Startseite » Umfrage und Fragebogen erstellen

Umfrage und Fragebogen erstellen

In Zeiten des Internets ist die Erstellung einer Umfrage relativ einfach und effizient durchzuführen. Es gibt diverse Anbieter am Markt die unterschiedlichste Lösungen anbieten zum Umfrage erstellen. Mit allen diesen Umfragesoftware – Lösungen lassen sich einfach Fragebögen entwerfen, administrieren und anschließend auch die entsprechenden Ergebnisse einsehen. Bei allen diesen Bereichen bei der Durchführung eines Umfrage-Projektes kommen häufig web-basierte Software-as-a-Service (SaaS) Lösungen zum Einsatz.

Doch wie finde ich die richtige Lösung die möglichst alle meine Bedürfnisse von der Gestaltung des Fragebogens, über die Verteilung bis zur Auswertung des Fragebogens bestmöglichst unterstützt?

Am Markt gibt es zahlreiche Anbieter, wir haben eine Empfehlung für eine Lösung die nahezu alle Anforderungen web-basiert unterstützt und die Erstellung, Distribution und Auswertung bestmöglich angeht. Nutzen Sie das Kontaktformular für weitere Informationen.